EpikurGarten

im Park am Wasser

Im vergangenen Jahr ist vor unserer Haustür in Zürich ein neuer Park entstanden: der "Park am Wasser" (Mehr darüber auf der Projektseite der Stadt Zürich).


Das Bild entstand kurz nach der Fertigstellung im letzten Jahr; inzwischen ist er viel grüner!

Wo ist der Park?
Auf Google Maps anschauen!

Was ist los im Park?
Die Aktivitäten im Park, einschliesslich Links zu den einzelnen Gartenzimmern und das Eröffnungsfest, ist beschrieben auf unserer Seite auf der Plattform meinquartier.zuerich.

Rückblick auf die Bauzeit

Von November 21 bis zum Frühsommer 22 haben wir an einer Baustelle gewohnt und konnten uns vor Baulärm und -maschinen gar nicht vorstellen, wie daraus mal ein Park werden sollte. Trotz aller Befürchtungen können wir heute sagen: Schön ist's geworden! (Bilder anklicken, um sie jeweils in ihrer vollen Grösse zu sehen):

© 2023 Hajo v. Kracht (v11)    Über uns    Impressum    Datenschutzerklärung